Kundenservice

Kundenservice

Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen. Füllen Sie das Kontaktformular auf der rechten Seite aus und wir werden Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Seite mit häufig gestellten Fragen oder schauen Sie sich unsere Knüpfbeispiele an.

1 Allgemeine Informationen zu 123paracord.nl
1.1 An wen kann ich eine Beschwerde richten?

Wir empfehlen Ihnen, eine Beschwerde zunächst schriftlich per E-Mail an [email protected] zu senden. Falls dies nicht zu einer Lösung führt, haben Sie die Möglichkeit, sich mit der Bitte um eine Schlichtung an die Stichting WebwinkelKeur zu wenden.

Seit 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU auch möglich, sich mit Beschwerden an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu wenden. Diese ODR-Platform finden Sie auf http://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht von einer anderen Stelle bearbeitet wird, können Sie diese über die Plattform der EU einreichen.

1.2 Wie lautet die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von 123paracord?

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von 123paracord lautet: NL8530.22.264B01

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »