Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um Sie in bestem Zustand zu liefern. Manchmal kommt es jedoch vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Sie unter Garantie geltend machen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels zu melden. Wenn der Mangel in die Garantie fällt, kümmern wir uns um kostenlose Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an [email protected] zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde an anderer Stelle noch nicht geprüft wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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